St. Margarethen bei Knittelfeld
Bezirk Murtal

Die VP-Bezirksparteileitung Murtal erfüllt die traurige Pflicht, bekannt zu geben, dass

Franz Gstattmann
Ehrenringträger der Gemeinde St. Margarethen b. Knittelfeld

am Samstag, dem 16. Dezember 2017, nach kurzer schwerer Krankheit im 85. Lebensjahr verstorben ist.

Die feierliche Verabschiedung beginnt am Dienstag, dem 19. Dezember 2017 um 14 Uhr vor der Aufbahrungshalle in St. Margarethen b. Knittelfeld.

Die Familie lädt zum gemeinsamen Gebet am Montag, dem 18. Dezember 2017, um 18:30 Uhr, in die Pfarrkirche St. Margarethen.

Franz Gstattmann war 25 Jahre als Gemeinderat, davon 10 Jahre als Gemeindekassier tätig. Während dieser Zeit übte er auch die Funktion als
VP-Ortsparteiobmann in St. Margarethen aus.

Für seine Verdienste wurde Herr Gstattmann im Jahr 1999 mit dem Goldenen Ehrenzeichen des Landes Steiermark ausgezeichnet. Weiters erhielt er

für sein Engagement für unsere Gesinnungsgemeinschaft 1980 das Silberne Ehrenzeichen der Steirischen Volkspartei und 1992 das Goldene Ehrenzeichen der
Steirischen Volkspartei.

 

Unsere tiefe Anteilnahme gilt in diesen schweren Stunden der Trauerfamilie, vor allem seiner Gattin Gertraud.