Kurt Maitz wurde wieder zum St. Margarethener-VP-Ortsparteiobmann gewählt

Im Gasthof Seiger wurden bei der ÖVP St. Margarethen anlässlich des ordentlichen Ortsparteitages Bilanz gezogen und die personellen Weichen für die nächste Funktionsperiode gestellt. Unter Vorsitz des gf. Bezirksparteiobmannes Ing. Bruno Aschenbrenner und im Beisein von VP-Bezirksgeschäftsführer GR Alfred Taucher wurde der bisherige Parteiobmann GK Kurt Maitz einstimmig in seiner Funktion als Ortsparteiobmann bestätigt.

Ein einstimmiges Vertrauensvotum gab es auch für die weiteren neugewählten Parteifunktionäre Michael Puster, Leonhard Madl (beide Obmann-Stellvertreter), Jürgen Gruber (Finanzreferent), Albert Koini (Finanzreferent-Stellvertreter), Sonja Enzinger (Schriftführer), Ingrid Burgstaller (Schriftführer-Stellvertreter), Josef Strohhäusl (Organisationsreferent), Johannes Stehring (Organisationsreferent-Stellvertreter), Karl Hirtler (Referent für Öffentlichkeitsarbeit), Michael Puster, Edwin Persch (beide Umweltreferenten), Gudrun Maringer (Wirtschaftsreferent), Markus Klösch, Sonja Rauscher, Johann Reiter jun., Sebastian Maitz (alle Jugendreferenten), Markus Hochfellner, Sabine Zechner, Georg Gaster, Irmgard Lenger, Dr. Hans Pletz, Elisabeth Stadlober, Josef Wolf (alle weitere Vorstandsmitglieder), Stefanie Steinberger, Franz Johann Reiter sen. (beide Finanzprüfer), Andreas Wolfsberger, Heribert Schlager, Michael Steinberger, Brigitte Schmutz, Karl Hirtler, Ilse Egger und Monika Wagendorfer (alle Obleute der Teilorganisationen). Der wiedergewählte Ortsparteiobmann GK Maitz berichtete dass es im Gemeinderat mit den restlichen Parteien eine gute Zusammenarbeit gibt und dementsprechend für die Bürgerinnen und Bürger in der Gemeinde gut gearbeitet wird.
Das Zusammenwachsen nach der Gemeindefusion ist auf einem guten Weg und hat gut funktioniert. In Blickrichtung Gemeinderatswahl 2020 lautet die Zielsetzung der ÖVP-Fraktion ein aussichtsreiches Kandidatenteam aufzustellen. Das gut gewirtschaftet wurde war dem Finanzbericht von Jürgen Gruber zu entnehmen. Der gf. Bezirksparteiobmann Bgm. Bruno Aschenbrenner referierte unter dem Motto „Ehrlich.Mutig.Steirisch-Volkspartei“ und ging dabei ausführlich auf die politische Arbeit auf Bezirks-, Landes- und Bundesebene ein.

PENTAX DIGITAL CAMERA

PENTAX DIGITAL CAMERA

PENTAX DIGITAL CAMERA

PENTAX DIGITAL CAMERA